Länge: 3.645 mm
Breite: 1.645 mm
Höhe: 1.725 mm
Radstand: 2.250 mm
Bodenfreiheit: 210 mm
Böschungswinkel: 37/49 Grad (vorn/hinten)
Rampenwinkel: 28 Grad
Leergewicht: ab 1.090 kg
zul. Gesamtgewicht: 1.435 kg
Motor: Benziner mit vier Zylindern in Reihe
Hubraum: 1.462 ccm
Leistung: 75 kW/102 PS
Drehmoment: 130 Nm
Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe, 4-Gang-Automatik
Fahrzeughersteller |
|
---|---|
Typ |
APE 50 |
Ausführung |
mit Ladefläche |
Baujahr |
2006 |
Kategorie |
|
Motor |
|
Motor |
|
Motortyp |
Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum |
49 cm3 |
Leistung |
1,9 kW/ 2,58 PS |
Antriebsart |
Kardan |
Getriebe |
4-Gang u. Rückwärtsgang |
Kühlung |
luftgekühlt |
Höchstgeschwindigkeit |
45 km/h |
Startertyp |
E-Starter |
Anzahl der Sitzplätze |
1 |
Gewichte und Abmessungen |
|
Zulässiges Gesamtgewicht |
200 kg |
Gesamtlänge |
2520 mm |
Gesamtbreite |
1250 mm |
Gesamthöhe |
1530 mm |
Achsabstand |
1590 mm |
Räder und Bereifung |
|
Bereifung vorn |
100/90-1056J |
Bereifung hinten |
100/90-1056J |
Vergaser |
|
Hersteller |
|
Übersetzung |
|
Füllmengen |
|
Kraftstofftank |
5 Liter |
Mischung |
1:50 |
Elektrik |
|
Zündung |
CDI |
Elektrische Anlage |
12 Volt |
Modell: |
UForce 550 EFI 4×4 DLX |
Farben: |
Orange, Camouflage-Braun, Titangrau |
Motor: |
1 Zylinder, 4-Takt, SOHC, flüssigkeitsgekühlt |
Hubraum: |
495 cm³ |
Maximale Leistung: |
25,9 kW @ 7.500 rpm (T1b) |
Maximales Drehmoment: |
37,8 Nm @ 6.000 rpm (T1b) |
Höchstgeschwindigkeit: |
60 km/h (T1b) |
Tankinhalt: |
27 l |
Getriebe: |
CVT mit Retour- und Untersetzungsgang |
Antrieb: |
manuell zuschaltbarer Allradantrieb, zuschaltbare Differentialsperre |
Eigenmasse: |
700 kg |
Max. Gesamtmasse: |
925 kg |
Starter: |
Elektrostarter |
Bremsen: |
2 hydraulische Scheibenbremsen vorne, 2 hydraulische Scheibenbremsen hinten |
Sitzplätze: |
2 |
Länge: |
2.980 mm |
Breite: |
1.460 mm |
Höhe: |
1.885 mm |
Radstand: |
1.830 mm |
Bodenfreiheit: |
258 mm |
Bereifung vorne: |
AT 26x9-14 |
Bereifung hinten: |
AT 26x11-14 |
Hersteller |
|
Motor |
Vierventil SOHC Einspritzmotor |
Starter |
EFI digital |
Hubraum in cm³ |
525 |
Leistung in kW |
15 (VKP), 30 (LOF) |
Getriebe |
C.V.T. Automatik mit 2 Fahrstufen und R-Gang |
Antrieb |
4x4, sperrbares Front- und Heckdifferenzial |
Bremsen |
Hydraulische Doppel-Scheibenbremsen v+h |
Fahrwerk |
doppelte A-Arme, Einzelradaufhängung, Öldämpfer |
Scheinwerfer |
Halogen |
Länge in mm |
2180 |
Breite in mm |
1240 |
Höhe in mm |
1330 |
Räder |
205x80-12 vorn, 255x65-12 hinten |
Zulassung |
Europa, 2 Personen |
Fahrerlaubnis |
Klasse B oder 3 |
Gewicht in kg |
360 |
Farbe |
Der Taiwanesische Hersteller Cectek entwickelt und produziert Fahrzeuge für Nissan + Mitsubishi, sowie Motoren für Mercedes bis 2400 ccm, Motorbestandteile, und Systeme für PKW´s und Zweiräder. Cectek ist auch ein wichtiger Motorproduzent für Offroadfahrzeuge und Außenbordmotoren.
Im Frühjahr 2008 brachte Cectek über den deutschen Importeur Herkules Motor GmbH & Co. KG
erstmals Quads und ATVs auf den europäischen Markt.
Hersteller |
Velocifero |
Model |
MAD 1600 EEC |
Straßenzulassung |
EEC / Ja |
Motor |
Brushless |
Leistung |
1600W 48V |
V-Max |
35 km/h |
Antrieb |
Kette |
Max Drehmoment |
4Nm |
Batterie |
48V 12Ah Blei Säure Akku |
Ladezeit |
5-8 Stunden |
Reifen |
145/70-6 |
Bremsen |
Scheibenbremse vorne + hinten |
Eigengewicht |
48 kg |
Traglast |
140kg |
LxBxH in mm |
1320x320x570 |
Verpackung Maße |
1360x350x570 |
Klappbar |
Ja |
CE Zertifikat |
Ja |